Zum Hauptinhalt springen

Einstieg in die Web-Programmierung

Mittwoch, 26.10.202215:00 – 17:00 Uhr
CGI Deutschland B.V. & Co. KG, Bahnhofstraße 38, 99084 Erfurt
Oliver Köberich

In diesem Workshop erhältst du einen Einblick in die spannende Welt der Web-Programmierung. Gemeinsam werden wir ein Mini-Spiel entwickeln und euch außerdem zeigen, wie ihr zu Hause eigene Ideen umsetzen könnt.

Der Workshops ist eine Einführung und richten sich besonders an Jugendliche, die noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet haben.

Altersklasse: von 12 bis 14 Jahren
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei
Diese Vorkenntnisse sind erforderlich: nein
Diese Hardware ist erforderlich: Für die aktive Teilnahme das Mitbringen eines Laptops wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
Teilnahmegebühr: keine
Gesprochene Sprachen:  Deutsch , Englisch

Weitere Details zur Anmeldung:
Wir freuen uns auf deine Anmeldung per Mail an oliver.koeberich@cgi.com mit dem Betreff "Teilnahme Code Week 2022". Bitte teile uns bei deiner Anmeldung folgende Angaben mit: Name, Vorname, Alter, Geschlecht, Email Adresse, Telefonnummer.